Donnerstag, 15.11.2018
03:43 Uhr


Programm

Fünf für Bosse - das Interview ohne Fragen

Von Froschforscherinnen, Flutschfingern und Floristik - Fünf für Bosse!


Künstlerbesuch: Bosse

Bosse hat sein siebtes Album veröffentlicht, mit vielen Wohlfühlsongs. Uns hat er im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Nico Santos

Mit "Rooftop" und "Safe" ist Nico Santos durchgestartet. Jetzt hat er sein Debüt-Album vorgestellt. Uns hat er im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Max Mutzke

Max Mutzke gehört zu den erfolgreichen Soul- und Popsängern Deutschlands. Uns hat er im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Christina Stürmer

Christina Stürmer hat uns im Studio besucht und ihr neues Album mitgebracht. Darauf präsentiert sie sich poppiger denn je.


Künstlerbesuch: Clueso

Clueso veröffentlicht sein neues Album "Handgepäck I". Uns hat er im Studio besucht.


Fünf für Mike Singer - das Interview ohne Fragen

Teenie-Schwarm Mike Singer war bei uns - und hat sich auch unserem Fünf für gestellt!


Fünf für Nico Santos

Ein Teddybär, Filtertüten, C+A - was kann das alles mit einem Halbspanier zu tun haben? Nico Santos beantwortet es im Interview ohne Fragen.


Künstlerbesuch: Felix Jaehn

DJ Felix Jaehn hat eine steile Karriere hingelegt. Jetzt ist sein erstes Album erschienen. Uns hat er im Studio besucht.


Künstlerbesuch: Nano

Nano ist ein 31jähriger Schwede, der mit "Hold on" seinen ersten großen Hit gelandet hat. Uns hat er mit Band im Studio besucht.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite