Musik

Zu viele Fans: Rammstein stoppt Ticketvorverkauf

"Mein Herz brennt" - das werden sich zuletzt gewiss viele Rammstein-Fans in Europa gedacht haben. Denn wie die Musiker der Band jetzt auf ihrer Homepage bekannt gaben, musste der Vorverkauf von exklusiven Tickets für die anstehende Europatournee 2019 gestoppt werden. Grund dafür sei nach Band-Angaben die sehr hohe Nachfrage.

Noch bevor am Donnerstag, 8. November, 10 Uhr, der offizielle Vorverkauf über Eventim startet, wurde seit Montag ein limitiertes Ticketkontingent an Mitglieder des "Liebe ist für alle da"-Fanclub verkauft. Außerdem war es möglich, sich für 25 Euro pro Jahr eine Mitgliedschaft zu sichern und so einen frühen Zugang zu den begehrten Tickets zu erhalten. "Um sicherzustellen, dass alle bis jetzt angemeldeten LIFAD Mitglieder Tickets für die Rammstein Stadion Tour 2019 erwerben können, müssen wir leider den Verkauf der LIFAD Mitgliedschaften bis auf Weiteres stoppen", schrieben Rammstein nun auf ihrer Internetseite.

mehr Bilder

Im Rahmen der Europatour, die am 27. Mai in der Gelsenkirchener Veltins Arena startet, spielen Rammstein insgesamt 27 Konzerte in 24 verschiedenen Städten. In Deutschland stehen die Rocker insgesamt für neun Auftritte auf der Bühne. Noch rechtzeitig zum Tourstart soll im Frühjahr 2019 ein neues Album der Band erscheinen. Es wäre die erste Platte seit "Liebe ist für alle da" 2009.

Rammstein live

27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

08.06.2019 München, Olympiastadion

12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion

13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion

16.06.2019 Rostock, Ostseestadion

22.06.2019 Berlin, Olympiastadion

02.07.2019 Hannover, HDI Arena

13.07.2019 Frankfurt/Main, Commerzbank-Arena

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Berg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite