Programm

Programmübersicht


http://www.radioberg.de/berg/rb/28936/programm/schema


Uhrzeit Montag - Freitag Samstag Sonntag
00:00-01:00 Radio Berg:
NOXX
Radio Berg
NOXX
Radio Berg
NOXX
01:00-02:00
02:00-03:00
03:00-04:00
04:00-05:00
05:00-06:00
06:00-07:00 Radio Berg
am Morgen
Radio Berg
am Wochenende
Radio Berg
am Wochenende
07:00-08:00
08:00-09:00 Himmel & Erde
09:00-10:00 Radio Berg
am Vormittag
Radio Berg
am Wochenende
10:00-11:00
11:00-12:00
12:00-13:00 Radio Berg
am Mittag
13:00-14:00
14:00-15:00 Radio Berg
am Nachmittag
15:00-16:00
16:00-17:00
17:00-18:00
18:00-19:00 Radio Berg
am Abend
Freitag ab 18:00 Uhr
am Wochenende
19:00-20:00 Der Bürgerfunk
20:00-21:00 Der Bürgerfunk Der Bürgerfunk Radio Berg
am Wochenende
21:00-22:00 Radio Berg:
NOXX
Radio Berg
NOXX
Radio Berg
NOXX
22:00-23:00
23:00-24:00
Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Quizwoch: Quizzen gegen Basti Wirtz

    Du hast viel Wissen? Kannst schnell antworten? Und Du wolltest es schon immer Radio Berg-Moderator Basti Wirtz zeigen? Dann spiel mit uns am Quizwoch!

  • Plätzchenrezepte: Wir suchen eure Rezepte!

    Die Weihnachtsbäckereien laufen auf Hochtouren. Teig auf Teig wird geknetet, Keksblech nach Keksblech in den Ofen geschoben. Aber welches Rezept ist das Beste? Schickt uns eure Lieblingsrezepte!

  • Obdachlosigkeit: Verein sammelt für Kältebus

    Wir haben Dezember. Da die Nächte unter freiem Himmel zu verbringen ist kein Spaß - auch bei Plus-Temperaturen nicht. Obdachlosigkeit ist auch im Bergischen ein Thema.

  • Bergisch Gladbach: Bierkrippe

    Wenn ihr Ochse, Esel, Maria und Josef in einem Stall um eine Krippe stehen seht, dann steht ihr wahrscheinlich vor einer Weihnachtskrippe. In Bergisch Gladbach gibt es auch eine Krippe, die sich allerdings von den meisten etwas unterscheidet.

  • Weihnachten: Festlich geschmückte Häuser

    Lichterketten, Nikoläuse, Rentiere, Sterne, Engel und Kunstschnee im Garten - wenn es um Weihnachtsdeko geht, sagen manche "weniger ist mehr", für anderen kann es gar nicht bunt genug sein und hell genug strahlen.

  • Hollywoodstars: Bergische Hühner spielen in Queen-Film mit

    Die Band Queen zieht sich auf einem englischen Bauernhof zurück, um dort einen neuen Song zu schreiben, der in die Musikgeschichte eingeht: Bohemian Rhapsody! An genau dieser Stelle kommen im gleichnamige Hollywood-Blockbuster über die Geschichte der Band Darsteller aus dem Bergischen in Spiel!

  • DJ und Produzent: Ben Delay aus Lindlar international erfolgreich

    Ben Delay lebt mit seiner Familie in Lindlar, hier kennen ihn nur seine Freunde und Verwandte. Dabei hat der sympathische DJ und Produzent in sechs Ländern einen Nummer 1 Hit gelandet.

  • Engelskirchen: Briefe ans Christkind

    In Engelskirchen hat die Christkindpostfiliale sechs Wochen vor Weihnachten ihre Arbeit wieder aufgenommen. Dort landen seit 33 Jahren Wunschzettel aus der ganzen Welt, werden bearbeitet und beantwortet.

  • Karnevalssong: "Mein Bergisches Land"

    Da ist er! Unser neuer Karnevalshit für die Session 2018/2019, gesungen von unseren Morgenmoderatoren Michi Arlt und Sebastian Poullie. Hier könnt ihr ihn euch kostenlos runterladen.

  • Karneval: Die Hits der kommenden Session

    Das Rheinland und damit natürlich auch das Bergische stehen Kopf: Die Karnevalssaison 2018/19 ist eröffnet!

  • Stollentest: Sandra Sampers Stollen im Test der Bäckerinnung

    Wie gut kann der Stollen im ersten Versuch einer Hobby-Bäckerin wohl schmecken, wenn er mit Profistollen der besten Bäcker im Bergischen konkurriert? Morgenmoderatorin Sandra Samper hat den Selbstversuch gewagt.

  • Bergisch Gladbach: Aktionstag "Sauberhafte Parkbänke"

    Am Samstag, den 27. Oktober 2018, findet in Bergisch Gladbach eine Aufräumaktion statt. Initiiert ist diese von Claudia Casper (CDU), der neuen Sauberkeistbeauftragten der Stadt.

  • Kriminalpolizei: Aktenzeichen XY... ungelöst: Raststätten-Räuber

    Am 11.01.2018 werden auf der Raststätte Königsforst-Ost zwei Geschäftsleute ausgeraubt. Nun behandelt Aktenzeichen XY... ungelöst den Fall und hofft, dadurch wichtige Zeugen finden zu können.

  • Wiehl: Preisverleihung OVZ Wettbewerb

    "Meine Leidenschaft" - unter diesem Motto hat die Oberbgische Volkszeitung in diesem Sommer Leser aufgerufen über ihr Hobby, ihr Engagement - einfach über das zu berichten, wofür sie brennen.

  • Leichlingen: 30 neue Mitfahrerbänke werden aufgestellt

    So schön das Bergische auch ist, ohne eigenen fahrbaren Untersatz von A nach B zu kommen, ist hier schwierig. Deshalb werden jetzt 30 neue Mitfahrerbänke aufgestellt.

  • Bilderalbum: Die Bever feiert ihren 80. Geburtstag!

    Die Bevertalsperre bei Hückeswagen feiert in diesem Jahr ihren 80. Geburtstag! Von einer alten Dame hat sie allerdings gar nichts.

  • Nümbrecht: Kuh-Kuscheln zur Entspannung

    Auf einer Wiese in Nümbrecht-Berkenroth sind die Kühe der Familie Eschmann-Rosenthal Nutztiere der anderen Art. Denn sie dienen der Entspannung und Ruhe der Besucher.

  • Hilfe: Radio Berg-Hörer bieten Wohnungen/Zimmer für Studenten an

    Immer mehr Studenten in Gummersbach - und immer weniger Wohnungen für die verzweifelt suchenden Studenten. Wenn Ihr noch eine Wohnung oder ein Zimmer für Studenten in Gummersbach habt, meldet Euch gerne bei uns. Wir geben es weiter.

  • Kurios!: Hexenhäuser made im Oberbergischen

    Erich Eischeid aus Engelskirchen-Kastor baut Hexenhäuser. Es sind total windschiefe Gartenhäuser. Wie aus einem Märchenbuch. Die erste Hexe, die er mit so einem Hexenhaus glücklich gemacht hat, ist übrigens seine Frau. Sie hatte es sich gewünscht.

  • Bergisch Gladbach: Poldi eröffnet Dönerladen im Bergischen

    Nachdem Lukas Podolski am 06. Januar 2018 die erste "Mangal Döner" Filiale in Köln eröffnet hat, soll es nun auch einen Imbiss in Bergisch Gladbach geben! Schon in zwei Wochen soll Eröffnung sein!


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite