Nachrichten / Sport

Fußball TVH nur Remis gegen Wattenscheid

Der TV Herkenrath ist am 13. Regionalliga-Spieltag im Heimspiel gegen die SG Wattenscheid nicht über ein Unentschieden hinausgekommen. Die Partie endete 2:2. Für den TVH war mehr drin.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Der TVH ging gegen den Ex-Erstligisten in der 21. und der 48. Minute jeweils in Führung, doch die Gäste gleichen jeweils postwendend aus.

Zweifacher Torschütze war vor nur 250 Zuschauern Lars Lokotsch mit seinen Saisontreffern sieben und acht.

In der Tabelle ist Herkenrath 17. und vorletzter mit neun Punkten.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite