Service

Kater Lago vermisst

Kater Lago ist verschwunden. Seit dem 01.07.18 ist das Tier nicht mehr aufgetaucht! Das letzte Mal gesehen wurde Lago in der Vinzenz-Grewe-Straße in Overath-Marialinden.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1510205/service

Seine Besitzer beschreiben Lago als schlanken, hochbeinigen, hellen Kater mit beige/graugetigerten Beinen, Schwanz und Kopf. Er hat hellblaue Augen und ist eher ängstlich! Solltet Ihr Lago sehen, Hinweise bitte an Familie König per Mail über grimaud04@web.de oder per Telefon über die 0172 7598199.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Vermisst ihr ein Tier? Ist euch eines zugelaufen? Radio Berg hilft. Alle Infos hier.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Aktuelle Playlist

10:23:00
EVANESCENCE
BRING ME TO LIFE
1097Mag ich
http://www.radioberg.de/berg/rb/295702?song_id=1584
Anzeige
Zur Startseite