Nachrichten / Sport

Sportlerehrung Kramer, Duda und TTC Sportler des Jahres in Oberberg

Der Tischtennis-Bundesligist TTC Bergneustadt ist Mannschaft des Jahres 2017 in Oberberg. Benedikt Duda vom TTC und Handball-Nationalspielerin Stella Kramer aus Marienheide holen die Einzel-Titel.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1496033/news/sport

Der TTC Bergneustadt hatte in der Bundesliga nur haarscharf die Qualifikation für die Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft verpasst.

Benedikt Duda (24), Eigengewächs des TTC und Leistungsträger, gewann außerdem Bronze bei den Deutschen Meisterschaften im Doppel und war WM-Teilnehmer.

Stella Kramer (29), Bundesliga-Stammspielerin bei Borussia Dortmund, stand in der Deutschen Nationalmannschaft als Rechtsaußen im Kader für die WM im eigenen Land.

Zweite wurden der Aufsteiger in die Badminton-Bundesliga 1. BC Wipperfeld, der Handball-Bundesliga-Torwart des VfL Gummersbach Carsten Lichtlein und die Dressur-Reiterin Florine Kienbaum vom LZRV Bergische Höhen.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite