Service

Entlaufen Wo ist Tobbi?

Seit Donnerstag ( 19.10.17 - 11:30 Uhr ) vermisst eine alte Dame aus Neunkirchen-Seelscheid ihren 15 Jahre alten Hund. Tobbi ist ein Zwergpudel, er sieht kaum noch und hört schlecht, außerdem benötigt er Herzmedikamente.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1465337/service

Seit Donnerstag ( 19.10.17 - 11:30 Uhr ) vermisst eine alte Dame aus Neunkirchen-Seelscheid ihren 15 Jahre alten Hund. Tobbi ist ein Zwergpudel, er sieht kaum noch und hört schlecht, außerdem benötigt er Herzmedikamente. Die Dame selbst hatte Anfang des Jahres einen Schlaganfall. Aus diesem Grund geht ein Nachbar mit dem Hund gassi. Als er auf dem Rückweg der Gassi-Runde die Leine auf den Boden fallen ließ, entlief Tobbi auf der Hauptstraße Richtung Much. An der Bushaltstelle verlor sich jede Spur. Auch der Einsatz unserer Suchhunde brachte keinen entscheidenen Hinweis.
Vielleicht hat jemand den Hund gesehen oder sogar aufgenommen. Tobbi ist ein Zwergpudel schwarz mir rötlichen Abzeichen, die aber aufgrund des Alters dunkler sind.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen mich unter 0173-2324680.
Herzlichen Dank.
Mandy van den Borg
Suchhundeinsatz e.V.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Vermisst ihr ein Tier? Ist euch eines zugelaufen? Radio Berg hilft. Alle Infos hier.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Aktuelle Playlist

06:56:32
WELSHLY ARMS
SANCTUARY
Anzeige
Zur Startseite