Nachrichten / Sport

Fußball TVH verliert torreiches Topspiel in Bonn

Am fünften Spieltag der Fußball-Verbandsliga hat der TV Herkenrath das Spitzenspiel bei Blau-Weiß Friesdorf verloren. Beim 3:6 musste der TVH seine erste Saisonniederlage hinnehmen.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Herkenrath lag nach 55 Minuten schon mit 0:4 hinten.

In der Folge konnten zweimal Geimer und einmal Mentizs noch verkürzen, aber am Ende war es im Duell der noch ungeschlagenen Mannschaften die erste Pleite für den TVH.

Bergisch Gladbach 09 empfängt Sonntag die Spvg. Wesseling.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite